Wie würdet ihr es finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Kirche fände ich sehr spannend, wie das alles in einer anderen und kleineren Umgebung rüberkommt und da wäre die Orgel fast ein muss. Ich mag sowieso lieber kleinere Konzerte und eine Kirche hat eine besondere Akkustik. Ich hatte mal einen netten Film gesehen, da hatte ein Kirchenchor "Fix you" gesungen, warum nicht die Originalband😀

Also Coldplay bräuchte ich nicht sehen, das interessiert mich null.

Andere Bands hingegen wären schon sehr cool. Wie das wohl wäre Bands wie Motionless in White, Architects oder Whitechapel in einer Kirche spielen zu sehen? Das wär schon was.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Es gibt "weltliche" Künstler:innen, die das tatsächlich tun - Anna von Hauswolff zum Beispiel. Ich finde das großartig.