Wie würdet ihr diese Zeichnungen anordnen?

4 Antworten

Ich würde 2&3 und 5&6 nicht nebeneinander setzen, das sie sich von der Komposition und Farbgebung zu ähnlich sind.

Die Bilder sehen aber mega aus ; )

ich würde solange permutieren, bis ich entweder die perfekte Anordnung gefunden habe, oder bei aufkommender Langeweile einfach losen. Falls die Aufhängung einen raschen Wechsel zuläßt, dann teste doch regelmäßig Veränderung, bis das Umhängen zu langweilig geworden ist.

Du kannst die Bilder auch so aufhängen, wie sie dargestellt angeordnet sind.

Dann musst du dir nicht den Kopf zerbrechen mit der Anordnung.

Obere Reihe: 2, 4, 1

Untere Reihe: 5, 3. 6

LG