Auf tumblr die Bilder nebeneinander anordnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Photopost erstellst, kannst du theoretish ab zwei Bildern das Layout auswählen zwischen Bilder untereinander und Bilder nebeneinander. Müsste funktionieren.

Reblogg doch erst mal mehr und wenn es dann immer noch untereinander ist, musst du schaue, ob bei Templates anpassen 3 Column steht. Wenn nicht brauchst du ein neues Theme (:

Wenn du das schon markiert hast, drück einfach n paar mal auf speichern. Manchmal nimmt es das beim ersten mal speichern nicht an. Ist bei mir zumindest so.

wenn da nur untereinander steht als vorlage gibts keine andere möglkichkeit (zumindest nicht mit zwei bildern), das ist bei mir auch das einzige was mich aufregt an tumblr :/

Irgendwie versteh ichs nicht. Was regt dich nun genau auf?

0
@ContraLegem

dass man die bilder nicht genau so anordnen kann wie man will wenn man eine bilderreihe bloggt

0

Was möchtest Du wissen?