Wie würdet Ihr diese karikatur interpretieren und wie ist die Kernaussage .?

 - (Karikatur, Politik und Wirtschaft)

4 Antworten

Die Lautstärke macht eine Aussage nicht wahrer oder glaubhafter. In der Politik wird oft lautstark debattiert, aber überzeugend ist das nicht. Es nervt nur.

bei der heutigen Politk fehlen Glaubwürdigkeit, Vertrauen & Offenheit. Das kann man nicht laut genug herausposaunen bzw. mit einem Megaphon

Also es gibt ja manchmal Karikaturen, wo man richtig nachdenken muss. Diese aber sollte doch selbst einem nur durchschnittlich Begabten keine Schwierigkeiten bereiten.

Man darf sich doch wohl noch eine zweite meinungeinholen oder nicht??!?

1

Das muss man nicht interpretieren, das Bild ist ziemlich eindeutig

Man darf sich doch noch ne zweite Meinung holen oder nicht ?

1

Was möchtest Du wissen?