Würdet ihr Dessous, die euer Partner für euch ausgesucht hat, tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur wenn es meinen Geschmack trifft 60%
Ja 20%
Nein, geht gar nicht 20%

2 Antworten

Ja
Würdet ihr Dessous, die euer Partner für euch ausgesucht hat, tragen?

Wenn ein Partner Dessous kauft, die sein(e) Partner(in) niemals tragen würde, stimmt in der Beziehung eh etwas nicht. Ich wäre nicht mit meiner Partnerin zusammen, wenn die meine Vorliebe für Strapse, Leder, Seide oder was auch immer nicht teilen würde.

Alex

Aus dem Alter bin ich raus 🤣🤣🤣

Confix  19.05.2023, 12:54

Wieso denn das ? Schöne Wäsche also Dessous kann man doch auch im fortgeschrittenen Alter tragen .

oder was trägt man Ü 50 ?

Flanell und Baumwolle oder die Männer Schiesser feinripp

😜