Wie würdet ihr das Lenkrad aufpolstern?
ich Polster mein Lenkrad auf
Welche nachtfarbe würdet ihr wählen es muss passen und Farbe des Ringes 12 Uhr Markierung ???
Das ist ein Beispiel Foto
2 Antworten
Wie oft willst du das jetzt noch Fragen? Du kannst machen was du willst. Ich würde es nicht für mich wäre das rausgeschmissenes Geld
Doch, ich empfinde es als sinnloses Geldverbrennen. Ansonsten wäre aber auch der Kontrast mit Rosa Plüsch bestimmt Top
Ja es ist eh schwer ein amg Lenkrad zu finden mit Heizung für 1200-1400 Euro
Zumal das AMG Lenkrad nicht zwangsläufig passen muss, dann fast immer einige Funktionen plötzlich nicht mehr funktionieren, da sehr viel übrig das Lenkrad durchgeschleift wird und du einen Airbag weder anfassen, verschicken noch besitzen darfst ohne entsprechende Schulung und Ausbildung. Ansonsten liegt ein Verstoß gemäß den Sprengstoffgesetzt vor.
Das merkt keiner da schaut keiner rein von dhl z.b
Doch das merkt man. Zumal sowas auch nicht einfach so verschickt werden darf.
Nur Mal angenommen der Airbag zündet beim Transport. Dann reden wir hier ganz schnell mal über verletzte oder tote. Somit wird dann die sache für beide, also den Versender und den Empfänger ziemlich schnell sehr ungemütlich.
Dann gibt es für ein paar Jahre einen Kapitän weniger
ich bin der Empfänger der Absender ist dann schuld also der Verkäufer
Nein auch du, weil du bestellt hast mit dem wissen das du das gar nicht einzeln haben darfst
Der Versender ist trotzdem schuld würd ich sagen
Nein auch du. Dein wissen über solche Dinge ist leider sehr begrenzt
Das juckt ziemlich gewaltig. Vorallem weil das nicht eingetragen ist, nicht eingetragen werden kann und weil ein guter Teil der Assistenzsysteme dann nicht mehr funktioniert.
Jedes einzelne dieser Probleme führt zum direkten erlöschen der Betriebserlaubnis
Nähte schwarz oder silber, beides ohne den Ring auf 12 Uhr.
Ich weiß nicht, wie oft du das noch fragen willst, aber hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:
Option 1: lass den Wagen, wie er ist, dann wirkt es auch stimmig und kostet dich nichts weiter bis auf die Pflege
Option 2: du lässt einmal den kompletten Innenraum machen (Nähte an Lenkrad, Türpappen, Sitzen, Armaturenbrett, etc.) und das in einer / max 2 Farben-Abstufung, damit es nicht nach Bastelbude aussieht. Kostet n Haufen Kohle, ist dann aber wirklich individuell.
Option 3: du fängst an, einfach irgendwas zu machen, was nicht zusammen passt, gibt's viel Geld dafür aus und letztendlich sieht's doch irgendwie unstimmig aus.
Ich habe nach all deinen Fragen zu dem Thema das Gefühl (korrigiere mich da gerne, wenn es nicht so sein sollte), das du an dem Teil eher Option 3 verfolgst, einfach nur um sagen zu können: Guck dir mal die 3 / 4 Sachen an, die nicht mehr original sind.
Und ja: die Karre ist teuer
Und ja: du magst dein Auto sehr und lässt dich dafür feiern
Aber: wähle an dieser Stelle sehr bedacht, was man investiert, weil es trotzdem ein Auto bleibt.
Mein Tipp an dieser Stelle:
Entscheide dich genau, was für ein Konzept du verfolgst, lass dir ein paar Angebote geben, dich nochmal vom Sattler beraten und trifft dann eine Entscheidung, ob es dir das Wert ist.
PS: ich hab die Sache schon mehrmals durch und kann daher sagen: wenn du weißt, das du den Wagen mit ins Grab nehmen willst (teure Oldtimer), dann lohnt sich sowas. Aber für einen mit Technik voll gestopften Benz, für den du in 15 Jahren keine Steuergeräte mehr bekommst, lohnen sich große Investition nicht, da diese Fahrzeuge von heute keine Oldtimer mehr werden, da sie einfach zu komplex sind.
Joo mein Benz ist teuer stimmt _ ich bin Kapitän gutverdiener top Gehalt
Dein Gehalt ist auch nicht wirklich mehr wie meins. Das Thema hatten wir schon ausführlich. Da du dich aber nur über dein Gehalt und deine Büchse definierst, ist ja klar wer hier etwas kompensieren muss
Nein _