Wie würdet ihr das ja verstehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber ein Mädchen und kann dir sagen, dass sie damit nur stark ausdrücken wollte das sie eben an Gott glaubt. Sie hat dich ja auch zurückgefragt und jetzt hat sie anscheinend noch Lust auf dich

Dass die Person sehr mega stark Gläubig ist und die Person sehr mega stark religiös ist und weil die Person sehr mega stark an Gott glaubt, also so würde ich dass verstehen.

Sie glaubt definitiv und super fest an Gott und würde das niemals aufgeben

Sie möchte damit nur ausdrücken das sie stark gläubig ist