Wie würdet ihr das finden (erstes Date)?

6 Antworten

Grundsätzlich eine gute Idee.... in der aktuellen Lage "eher hmmjaaaaa".

Das Gute daran wäre: Man ist gelöster, kann man selbst sein, während man in Fahrgeschäften ist ist man so abgelenkt das man sich so gibt wie man tatsächlich ist. Man merkt bei dieser Art Date genauer wie sich der Datepartner anderen Leuten gegenüber verhält (gegenüber Leuten die zu nahe stehen, laut sind, wo vielleicht grade ein Kind heult, gegenüber den Mitarbeitern der Freizeiteinrichtung).

Und dann wimmelt es im Kopf voller leuchtender Warnlampen - oder aber man merkt "hey, das läuft echt super, er/sie und ich sind in unserer Einstellung kompatibel"

Too much finde ich.

Erstes date MCdonalds und spazieren.

Chloro762  19.07.2020, 13:40

Haha schön voll ballern mit Essen und dann ganz anders hinterher ballern, wenn du verstehst

Kann mega lustig werden, eigentlich :D Und wenn man sich eine "langsamere" Attraktion sucht, kann man sich auch unterhalten und da kann es auch romantisch werden

Geht man nicht in jedem Fall zu einem Date zu zweit?

Find da jetzt nichts außergewöhnliches dran

Fände es cool, weil man viel Spaß hat und viel zsm macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes