Wie würdet ihr da reagieren?
Und bitte nicht schreiben mein Freund/in macht das nicht weil xy stellt es euch einfach vor
Und zwar wie würdet ihr reagieren wenn ihr euch freundschaftlich trennt auch kein Kontakt eig mehr wolltet sie aber nun vorhat ein Lied über euch zu machen mehr über diese Freundschaft? (Sie war immer Toxic hat sich dann nach kontakt einschränken verbessert wieder krass toxic geworden immer wieder dieser ablauf und nun komplette aus und sie sagt im Lied nicht euren Namen dann?)
Freundschaft ist erst 3 tage endgültig weg
4 Antworten
Glaube ich würde das ignorieren, sich davon zu entfernen ist das beste was man machen kann. hatte sowas ähnliches und komme immer noch schwer davon weg, deswegen mache es so früh du kannst:)
das ist natürlich kacke, würde das lied dann auf der platform melden wegen hassrede/falsche information oder sowas ähnlichem und hoffen das es runtergenommen wird
Ignorieren, wenn mein Name vorkommt eif chilling sein und zeigen wie wenig das mich interessiert das regt die Person am meisten auf
Würde mich einfach nicht jucken.
Oder du machst einfach selber einen Song der zurück dissed. Das wäre relativ witzig.
Ja aber kommt weird so krass kurz nach dem freunde break up und sie hat schon viele Fans das würden dann viele anhören den Song klar sie sagt höchstwahrscheinlich keine namen hatte sie noch nie denk ich wenn sie über erfahrungen singt und hochlädt but idk
Je früher man etwas veröffentlicht desto mehr zeit hat man daran zu verdienen.
Schon aber sie macht es ja auf Spotify da haste nicht wirklich eine For you Page wie Tiktok oder Youtube musst also viel glück haben um durch suche endeckt zu werden oder sehr viel Werbung machen weis nicht
Ja vielleicht wird es dann ein großer Hit wie der von Eminem: Cleanin' out my Closet
Ich würde darauf gar nicht reagieren.
Du hast doch selbst geschrieben, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Dann würde ich auch nicht reagieren. Sei froh, dass du eine toxische Person losgeworden bist.
Haben beide noch nummer vom anderen das freundes aus ist auch erst seit kurzem man könnte noch schreiben ich sehe auch wenn sie storys postet in whatsapp aber keiner von uns schreibt mehr halt
Nicht drauf zu reagieren, heißt nicht, dass man nichts fühlt. Sie scheint toxisch veranlagt zu sein und du reagierst genauso wie die möchte. Sie provoziert eine Reaktion von dir und du springst drauf an. Lösch sie aus deinem Leben, was dir nicht gut tut, hat kein Grund mehr Teil deines Lebens zu sein.
Ihr ist es denk ich egal sie ist mir ja auch wegen paar sachen die ich tat sogar sejr dankbar und zeigte das oft aber ja wurde immer toxischer irgendwann und hab es dann beendet
Klar dein Gesicht und Name ist nicht im Lied/Musikvideo aber wie würdest du reagieren wenn freunde das lied hören und dich dann als schuldigen sehen sich villt abwenden wegen den songtext usw?