Wie würdet ihr als WaCa Katze aussehen und welche Position hättet ihr?
Hallo ihr Lieben,
wie würdet ihr eigendlich als WaCa Katze aussehen und welche Position habt ihr in eurem Clan oder wärt ihr Streuner Hauskätzchen etc. Wenn ihr ein Clanleben habt, welcher wäre es?
Ich wäre im Fluss-/ Donnerclan und gerne Heilerin oder Anführerin.
Und wer noch Namens Vorschläge braucht, hier sind welche:
Wolkenherz, Graukralle, Tüpfelherz, Erlenfuß, Erzauge, Frostglanz, Gewitterpelz, Lavendelblüte, Lilienschweif, Schattenglanz, Pumakralle, Kleeschweif, Löwenlaut, Luchsohr, Mausschweif, Heideherz, Fuchsschweif, Habichtnacht, Nachthimmel
Habt ihr sonst noch welche?
LG Wolkenherz
7 Antworten
Hi Wolkenherz🌌✨,
Ich wäre Luchsblüte aus dem WindClan wo ich vermutlich Heilerin oder Anführerin wäre. Als Heilerin hätte ich aber vermutlich mit einem geheimen Gefährten🥲
Deine Efeutau ✨
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟
Ich würde Himmelbrise heißen und währe eine Kriegerin im WindClan.
Ich bin eine geschmeidige, dunkelgrau gestreifte Kätzin mit weißer Blesse, hätte große, flaumige Ohren, eine schwarze Nase, klare, dunkelgrüne Augen und einen langen, flauschigen Schweif.
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten
Hi!
Also ich würde Sesamschweif heißen und so aussehen:
Also als ich geboren wurde war ich ein Einzelläufer, meine Mutter hat mich aber verlassen und ich wurde von DonnerClan Katzen gefunden.
Dann wuchs ich im DonnerClan auf und wurde eine stolze Kriegerin.
Jedoch würde ich verstoßen, da ich mich in jemanden aus dem anderen Clans verliebt hatte und Junge gekriegt habe.
Meine Jungen war noch sehr jung und ich musste den Clan verlassen, ich würde verbannt, meine Jungen blieben im DonnerClan.
Ihnen wurde eine andere Mutter ausgesucht und ihnen wurde von mir nie etwas verraten.
Ich war eine Zeit lang Streunerin und trat dann schließlich dem BlutClan bei, um mich an meinem Clan zu rächen.
Bei einer Schlacht wurde ich schließlich von meinem eigenen Sohn umgebracht.
Herzliche Grüße
DarkmoonTherian 🐾 🍃

Ich würde erstmal natürlich ein Junges, dann eine Pfote(die sehr Abenteuerlustig ist), dann für sehr lange Zeit normale Kriegerin und schließlich 2 Anführerin, dass bin ich sehr lange und dann zu meinen ältesten Zeiten werde ich Anführerin und auch wenn ich schon alt bin bleibe ich ziemlich lange Anführerin 😺
Name: Aschenfeuer
Clan: Blutclan nach der Schlacht an den 4 Eichen
Aussehen: weißes Fell mit schwarzen Pfoten , Ohren und Schwanz, Flammenartige Narbe an der Flanke, rote verückt glänzende Augen
Status: Kriegerin
Mutter: Bienenschweif
Vater: Flammensprung
Geschwister: Seelenkralle
Gefährte: Kampfherz
Jungen: Keine
Character: Loyal, warmherzig aber gefährlich, würde alles tun um den Clan zu schützen