Wie würdet ihr als mädchen reagieren?

Sammyblobb20893  18.03.2024, 22:02

Also so richtig alles von der Freundin ? Oder wie ?

ixaamm
Fragesteller

Ja manchmal zuhause alles also vielleicht auch einen rock oderso aber manchmal auch nur unterwäsche

5 Antworten

Hoodies oder sowas geht ja noch aber alles andere fände ich komisch.

Ich würde mich total angewidert fühlen und sagen das er kein Mann ist und fragen ob er transsexuell ist oder was ihn ihm abgeht.

Danach würde ich natürlich die Beziehung beenden weil ich nicht mit einem "Mann" wie ihm zusammen sein könnte da er mir total feminin wirkt und keine Männlichkeit ausstrahlt.

Sorry, aber ich würde das schon sehr komisch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Solange er sie hinterher auch wäscht... Nicht mein Problem.

🚬

Behämmert fände ich es wenn mein Mann das machen würde.

Ich hätt es auch dumm/ unnötig/ nervig gefunden wenn früher einer meiner damaligen festen Partner das gemacht hätte.

Denn: Warum sollte ich mir meine Strümpfe ausleiern oder kaputt machen lassen wollen?

Das Gleiche gilt für die Unterwäsche...... ausleiern ist blöd, die Bequemlichkeit/ der Tragekomfort wird dadurch gestört.

"Und so weiter": die anderen Klamotten hätten meinen damaligen festen Partnern nicht gepasst.... und meinem Mann passen diese Sachen auch nicht.