Wie würdest du reagieren, wenn es gutefrage plötzlich nicht mehr geben würde( also für immer weg)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre schockiert und würde es auch iwie traurig finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Wissen hält sich in Grenzen

isyyy760 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:01

Ich auch🙏😭

Mein Leben habe ich mir eingerichtet, ich habe Hobbies, und wenn es GF nicht mehr geben würde, hätte es bestimmte Gründe, die nicht unbekannt sind.

Ich würde an die Menschen denken, die mir geschrieben haben, denen ich helfen konnte, wenn auch nur ein kleines Bißchen, liebe Begegnungen, Freunde, Menschen mit Charakter.

Alles hat seine Zeit.

Ich glaube so traurig wäre ich darüber nicht, wenn ich mir hier manchmal so durchlese, wie blöd die Leute teilweise sind.

Am Ende des Tages ist es manchmal eine Lebenszeitverschwendung gewesen hier zu sein.

Ich überlege schon ne Weile, ob ich überhaupt noch online kommen sollte. Kaum eine meiner Fragen wurde hier wirklich beantwortet, außer Techniksachen, aber selbst die lasse ich mir eher bei Facebook in der entsprechenden Gruppe beantworten. Da kriegt man wenigstens reichlich Antworten. Komplexe Fragen kriegen hier kaum Klicks und Reaktionen, also verschwende ich nicht selten meine Zeit.

Denke mal das es dann durchaus andere Seiten geben würde mit den selben Prinzip. Und die meisten haben ja auch noch ein privat Leben mit vielen Hobbys. Wäre zwar schade weil man doch einige nette Leute kennen gelernt hat, und mit denen befreundet ist. Das Leben würde dann trotzdem weiter gehen.