Gelbe Karte bei gutefrage?
Ich habe jetzt schon zwei mal eine gelbe Karte bekommen, war also jeweils für 24h gesperrt.
Was passiert, wenn mein Account noch einmal gesperrt ist, ist er dann für immer weg? das wäre sehr schade :(
7 Antworten
Ja, dann wäre er für immer weg. Am besten bist du jetzt sehr vorsichtig und liest die nochmal gut die Richtlinien durch.
LG
Bei der vierten gelben Karte innerhalb kurzer Zeit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Account für immer geschlossen wird. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto auch sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte”).
Weiß ich zwar nicht, aber ich würde dir trotzdem davon abraten, weiter schwerere Verstöße gegen die Richtlinien zu begehen.
Lg
Im FAQ von gutefrage wird dazu folgendes gesagt:
Bei der vierten gelben Karte innerhalb kurzer Zeit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Account für immer geschlossen wird. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto auch sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte”).
Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#wie-lange-dauert-eine-sperre
Eigentlich erst bei vier Karten, aber wenn es ein sehr großer Verstoß ist, dann kann auch die dritte = die rote sein
Mit lieben Grüßen, Jan
ok danke. wo findet man die Richtlinien?