Wie würdest du reagieren wenn du Tigerstern begegnest?
Hii
Hab mich zwei Dinge gefragt:
1. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Tigerstern 1 gegenüber stehen würdet, aber er euch freundlich fragt ob ihr seine Geschichte hören wollt
2. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Tigerstern 1 gegenüber stehen würdet, aber er dich offensichtlich töten möchte?
Rehsprung 🦌
5 Antworten
- Ich weiß ja nicht wie wahrscheinlich die Chance ist, dass Tigerstern zu mir kommt und mich freundlich fragt, ob ich seine Geschichte hören möchte aber wenn ja wieso nicht? Er ist ein wichtiger Charakter der Reihe und hätte auf jeden Fall eine Menge zu erzählen. Angst hätte ich schon, immerhin ist er für unglaublich viele Tode (mit)verantwortlich, deshalb würde ich einen Sicherheitsabstand von 5 Metern halten xD
- Instinktiv wegrennen, wenn er mich dann aber einholt bleibt vermutlich nichts weiteres als Angreifen (auch wenn ich diesen Kampf 99% verlieren werde)
Aber ich würde generell nicht gerne Tigerstern treffen wollen da bin ich ehrlich xD
Deine Hazefall
Hey!
- Ich würde Ja sagen, weil es mich interessiert und mir alles anhören. Danach würde ich mich bedanken und ganz weit entfernen xD
- Ich würde versuchen wegzurennen, aber wenn er mich einholt, würde ich aufgeben und hoffen, dass er mich am Leben lässt. Glaube er wäre zu stark für mich xD
Sehr coole Frage übrigens 🙃!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫✨⭐️
LG Buntfell
1. Ich würde ihn erzählen lassen und dann fragen warum er das gemacht hat und villeicht Tipps geben freundlicher zu werden XD
2.Ich würde versuchen ihn zu besänftigen und ihm das auszureden, wenn das nicht klappt: Angriff!!!
Interessante Frage!!
- Ich würde genau dass sagen: „Ähhhhhhhhh Ja. Kommt drauf an ob du so ein langweiler Bist und nur solche Sachen wie ‚Ein Krieger tötet nicht ohne Grund’ und so, aber wenn nicht dann schiess los!“ und vermutlich würde ich danach loslachen weil er von einem Hauskätzchen besiegt wurde XD
- Ich würde denselben Trick wie Geissel machen: Sobald er springt Krallen hoch und ausfahren, dann in seinen Bauch bohren und tot is er XD
Sei gegrüßt!
- Also ich würde ja sagen, weil ich gespannt wäre auf seine Geschichte.
- Zuerst würde ich wegrennen, und dann: Angriff!
LG Tigerauge
Das klingt logisch, ich würde wahrscheinlich dasselbe machen :]