Habt ihr Blaustern s Prophezeiung gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Ja

Blausterns Prophezeiung ist ein trauriges Buch. Blaustern hatte eine schwere Zeit als Schülerin und Kriegerin. Aber sie wurde eine tolle Anführerin.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Nein

Ich habe es noch nicht gelesen werde es aber irgendwann bestimmt einmal.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Ja

Ich hab es nd gelesen, aber mir das Hörbuch dazu angehört… also ich würd es als ja gelten lassen… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
Ja

Ich bin gerade mittendrin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Feuerstern110
Fragesteller

Es ist so toll😊