Wie würde euer Patronuszauber aussehen?

10 Antworten

Meiner wäre eine rot-braune Katze. Wieso auch immer ein patronus rot-braun sein kann.😂

Und nein Mannesmann nicht mehrer Patronushaben. Man hat einen von Geburt an. Nur durch Liebe oder tiefe Traurigkeit bzw. Schicksalsschläge kann sich dieser verändern, aber dann hat man halt nur den neuen und nicht mehr den alten Patronus

Heyyho 👋

Mein Patronus ist ein Grauhörnchen 🐿️

Mehrere Patronuse gleichzeitig kann man nicht haben.
Aber er kann sich unter besonderen Umständen in ein anderes Tier verändern!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

Meiner ist ein Basset Hound. Und bin super happy damit, weil ich Hunde liebe.

Undman kann nir einen patronus haben. Er kann sich höchstens ändern.

Man kann nicht mehrere Patroni haben, man hat nur einen.
Mein Patronus auf Pottermore ist ein Barsoi :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Tooru  17.04.2021, 07:44

Er kann sich aber ändern.

RemusLupin12  17.04.2021, 10:00
@Tooru

Das stimmt, das hab ich vergessen. Wenn man jemanden liebt, kann sich der Patronus in den Patronus ändern, den der hat, den man liebt.

Heyy 👋!

Laut Pottermore bin ich in Rawenclaw. Und mein Paronus ist eine Eule❤

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule