Themenspecial 04. August 2023
Weltreise (mit Vaegabond)
Alles zum Themenspecial

Wie/ wo hattet ihr es dann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau so, wir stellen unser Zelt auf und kommen (diskret) zur Sache :D kann ja keiner reinschauen. Einfach so an belebten Orten ist aber keine gute Idee, man ist sofort ein Publikumsmagnet. Also ein wenig Acht geben wir da schon bei der Auswahl vom Zeltplatz 😉 Hier ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Zelten: https://vaegabond.com/tipps-tricks/der-perfekte-campspot-worauf-es-beim-wildzelten-ankommt_11678/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind auf einer Weltreise mit dem Fahrrad!
ShadowBlazeX
Fragesteller

Vielen Dank hätte nicht gedacht das du antwortest :D