Wie wixxt man am besten?

4 Antworten

Mit der rechten Hand den Penis nehmen. Kannst es auch mit ein paar Fingern mache. Es kommt halt dann auf die Größe an.

Hallo,

Das musst du schon selbst herausfinden, denn was einer gut findet, ist für den anderen nicht so toll.

Ich mach es eigentlich immer ganz normal mit der Hand.

Aber so richtig hot ist es, wenn ich es in der Badewanne mache und dann unter Wasser abspritze.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Es gibt keine "beste Methode". Du musst es selber herausfinden was du am besten findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon32146
Fragesteller

Wie wixxt du denn?

20CentOpus  17.02.2022, 17:36
@Leon32146

Es heißt Wichsen. Ich mach es auf die "normale Art". Keine extra Dinge wie Shampoo oder so.

Das solltest du für dich selber herausfinden.

Finde heraus, was dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung