Wie wixxt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ganze Hand 65%
Etwas anderes 30%
Nur oben auf der eichel 4%

3 Antworten

Ganze Hand

Bei der Erektion ist meine Eichel noch vollständig von meiner Vorhaut bedeckt.Ich packe meinen Schwanz mit der Hand auf der Höhe der Eichel und dann bewege ich die Vorhaut rauf und runter, während ich einen sanften Druck auf die Eichel ausübe. Ich erhöher langsam das Tempo, bis ich abspritze. Dann kommen mehrere Fontänen aus der Öffnung in meiner Vorhaut heraus. Meine Eichel sehe ich erst, wenn ich mir den Schwanz danach saubermache.

Ganze Hand

Ich beginne mit der Masturbation mit der drei Fingermethode wenn dann die Erregung steigt nehme ich die ganze Hand. Dann ziehe ich die Vorhaut den ganzen Hub über die Glans. Das geht sehr gut weil ich mir das Frenulum selbst entfernt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Etwas anderes

Mit drei Fingern (Daumen und Zeige- und Mittelfinger).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
boy2006525  09.07.2023, 00:13

Ich auch, drückt ihr auch euer Vorhautbändchen zusammen und reibt?

Gunther97  09.07.2023, 13:49

Warum ohne Ringfinger und kleinen Finger?