Wie wirkt sich ein Nippelpiercing auf die Brustwarze aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch ein normales Brustwarzenpiercing vergrössert sich die Brustwarze kaum, das passiert nur indem man es provoziert, wenn man z.B. Gewichte dranhängt oder sowas macht.

Aber wenn dir Symetrie besonders wichtig ist kannst du dir doch einfach beide Brustwarzen piercen lassen.

Benny376
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Hab ich mir auch schon überlegt. Weiss noch nicht, was besser aussieht - bei einem Mann

Größer wird sie nicht. Durch den Stab sieht es einfach aus als sticht sie mehr heraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos