Wie wirkt sich das Facebook- Spiel "Candy Crash Saga" auf das Gehirn aus

2 Antworten

Hallo, vielleicht solltest du eine Zeit lang auf das Spiel verzichten und schauen wie sich der Druck in deinem Kopf und die Leistung deines Gehirns entwickelt. Wenn es sich nicht verbessern sollte, würde ich einen Arzt (Internisten) aufsuchen. Wie sich alles auf das Gehirn auswirkt, ist eine Frage für sich. Jeder Mensch nimmt Dinge anders war, aber ich denke nicht das du durch das Spiel beeinflusst wirst. Klar für die Augen und den Kopf ist das Spiel ziemlich anstrengend und man könnte davon Kopfschmerzen bekommen, aber nur durch stundenlanges spielen. LG Tjorven

es kann rein theoretisch sein, aber eigentlich ist das sehr unwarscheinlich. es kann aber sein, solche und ähnliche sachen können ja auch zB bei epileptikern zu anfällen führen..

Ich habe den Eindruck, dass es meinen Augen nicht gut tut. Auch habe ich einen komischen Druck im Kopf

0

Falscher Kombinationseffekt bei Candy Crush?

Ich hänge schon eine Weile bei einem Level bei Candy Crush (467) und habe mich deshalb entschieden mir Videos anzuschauen, wie man es lösen könnte. Dabei habe ich festgestellt, dass die Kombination von Farbbombe und eingewickeltem Bonbon bei mir einen anderen Effekt hat als es haben sollte: Bei mir werden alle Bonbons der Farbe, die das eingewickelte Bonbon hat, auch zu eigewickelten Bonbons und explodieren, aber überall im Internet steht, dass bei dieser Kombi der Effekt der Farbbombe verdoppelt wird, also zwei statt einer Farbe ausgelöscht werden (so ist es auch in jedem Video). Das hat mich bisher nicht behindert, aber es macht es für mich jetzt unmöglich das Level zu lösen.

Hatte jemand schon das gleiche Problem? Wie könnte ich es lösen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?