REZEPT CANDY CRUSH KUCHEN/ TORTE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst eine Quadratische Torte nach ihrem Geschmack machen. Für die oberflächliche würde ich da Buttercreme passend wie der Bildschirm( http://www.bitsenimagen.com/media/bi/styles/gallerie/public/images/2013/04/candycrush.jpg ) in einem Grauton einfärben.Die Bonbons aus passend gefärbten Marzipan machen und darauf arrangieren.

LG Sikas

Hmmh, dass mit der Buttercreme ist echt ne geniale Idee. Aber mit Marzipan habe ich noch nie gearbeitet. Ist ja auch nicht jedermann´s Geschmack. Aber danke, jetzt habe ich schon ein paar Inspirationen mehr :-)

0
@Alessia2012

alternativ Fondant verschieden einfärben ausrollen und Bonbons ausschneiden

3

Versuch es mal mit Fondant damit kannst du eigentlich alles darstellen, es ist leicht herzustellen und lässt sich in alle Farben einfärben...damit kriegst du auch super die gestreifte optik hin...werd einfach kreativ...das kriegst du hin...viel spaß....und für das gelee kannst du auch einfach ne götterspeise mit weniger wasser anrühren. gutes Gelingen.

Hallo, danke für diene Antwort. Fondant? Habe ich leider noch nie gehört. Hoffentlich gibt so etwas der Supermarkt her. Und mit welchen Sachen bzw Utensilien würdest du das einfärben? Gelee mit Götterspeise herzustellen finde ich besser als meine Idee mit dem Tortenguss. Danke

1

Geile Backideen?

Hallo Ich muss einen Kuchen mit zur Schule bringen kennt ihr ne geile Backidee. Muss für 30 Leute sein

...zur Frage

Kuchen ohne zu backen...

Hey ich bins nochmal.. ich möchte nicht nur zum grillen einen nudelsalat machen sondern auch einen leckeren nachtisch der einfach zuzubereiten ist und den man net backen muss.

ich hab mir vorgestellt den tortenboden fertig zu kaufen und obst drauf zu tun aber ich will es ohne tortenguss machen. Undzwar mit einer Creme (tortenboden- cremige masse- obst) ich weiss aber net wie ich die machen kann.. :S es soll eine leckere creme sein.. ich hab aber sowas von keinen plan lol deshlab hoffe ich ihr könnt mir helfen ;) bitte..

...zur Frage

Kokosfett statt Butter verwenden?

Habe noch ziemlich viel Kokosfett zu Hause, das ich nicht brauche. Und es wären 3 Torten geplant, die ich noch machen werde. Meine Frage : Kann ich die Butter bedenkenlos durch Kokosfett ersetzen ?

...zur Frage

Kann ich Die Paradies Creme auch auf einen Kuchen machen?

Hallo Liebe Community :,,

Ich wollte einen Kuchen machen und wollte die Dr. Oetker Paradies Creme dazu Verwenden ging das oder ist es dazu nicht Fest Genug?

Erläuterung :

Ich habe einen Tortenboden (Biskuit) gebacken und wollte die Dr. Oetker Paradies Creme auf den Kuchen verteilen und dann Bananen in scheiben darauf verteilen und Tortenguss drüber . Und ich wollte Wissen:,,Geht das Oder ist die Dr. Oetker Paradies Creme dazu nicht dickflüssig genug"?

L.G

...zur Frage

candy-crush-torte

Ich möchte eine kleine Torte mit dem candy-crush-logo herstellen und bitte um Ideen und Ratschläge, wie ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen kann. Vielen dank.

...zur Frage

Verstehe das Spiel Candy Crush Saga nicht?

Ich habe mir das Spiel "Candy Crush Saga Soda" auf mein Handy geladen weil ich davon soooooviel gelesen habe. Nur nicht wie es funktioniert :-(. Verstehe das Spiel überhaupt nicht. Ich bekomme immer angezeigt dass 3 gleiche Bonbons in eine Reihe sollen, kann allerdings die Steine auf dem Handy überhaupt nicht verschieben, egal in welche Richtung. Kann mir mal jemand das Spiel erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?