Wie wirkt man freundlicher und netter?

14 Antworten

Du könntest zuerst mal auf die viiiielen unnötigen Buchstaben verzichten... ;-)

Am besten kommt man an, wenn man einfach natürlich ist, d.h. offen und ehrlich. Wenn man keine Rolle spielt, Schwächen zugibt und nicht versucht, obercool oder superwitzig zu sein. Wenn man andere Menschen respektiert. Und nicht zuletzt wenn man gut zuhören und sich in andere einfühlen kann.

Mhh versuch einfach deinem Gegenüber zu zeigen, das du das gespräch ernst nimmst, wenn etwas lustig ist, dann sag nicht "Boa schlechter Witz oder?" sondern lache einfach mit, zeige interesse und sei nicht gelangweilt auch wenn etwas mal nicht so dolle ist... Zu mir sagt jeder "Ey du bist mal voll nett!" Ich denke mal das liegt daran, das ich für alle Gesprächsthemen und Ideen offen bin und keine Engstirniege Meinung habe... Lass dich doch auch mal belehren und tu nicht auf 'Ich hasse meine Eltern, Lesen ist uncool und ich bin die gailste'... Vielleicht hab ich dir ja ein paar Anregungen gegeben. LG

Du bist bestimmt ein Nettes mädchen,wie die meisten,zur Zicke werden diese,wenn sie kritikresistent sind und lauthals nur auf ihre Meinung beharren.achte mal darauf,und lass andere meinungen auch gelten und halt dich etwas zurück,dann merkens auch die anderen wie nett du bist.

Was möchtest Du wissen?