Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Welche Auswirkungen könnte Merz' Scheitern im ersten Wahlgang für seine zukünftige Position als Bundeskanzler haben?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Denkt ihr Friedrich Merz wird ein guter Kanzler?
    • Sollten die gesetzlichen Urlaubstage erhöht werden?
    • Was ist das schlimmste was der Freund die Freundin in einer Beziehung machen könnte
    • Welchen Job würdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben würdest?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 10.05.2025, 16:25
  • Drogen
  • Lean
  • Codein
  • Gesundheit & Medizin
    Drogen, Sucht & Prävention
    Gesundheit & Medizin
    Drogen, Sucht & Prävention

Wie wirkt Lean?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Was passiert wenn man ein Mal Lean trinkt?

Also. Ich bin 14 und ich hab halt zufällig Codein gefunden und ich hab davor noch nie illegale Drogen konsumiert und habs auch nicht vor aber ein Freund von mir der kifft undso meinte halt wir sollten mal Lean probieren und ich hätte im Prinzip schon Lust aber ich weiß halt nicht was das macht. Hab gehört 1 mal nehmen macht einen nie Drogenabhängig, stimmt das? Bitte nur qualifizierte Antworten, ich brauche keine "Lass es, weil es schlecht ist" ohne irgendwelche Erklärungen. Danke schonmal.

...zum Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit Lean/Purple Drank?

Hab bald vor das erste mal Lean zu probieren... Hab schon paracodin und so... Nur ich weiß nicht in welcher dosis ich es in die sprite mischen muss und würde vorher gerne noch n paar erfahrungen hören :) Danke schonmal im vorraus haha

...zum Beitrag

wie wirkt Codein (lean) wenn man es trinkt?

wie fühlt man sich danach? und ist lean legal?

...zum Beitrag

Wo kammern ‘‘legal lean‘‘ bestellen?

Alle Seiten die ich bis jetz gesehen habe haben nur in den Staaten geliefert

...zum Beitrag

Lean/Purple Drank ohne Codein?

Hey,

da es grade wieder sehr im Trend ist, kam ich auf die Idee ich könnte demnächst mal Lean probieren um mich mit dessen Wirkung vertraut zumachen😅 Da es allerdings Codein enthält, welches man in Deutschland nur auf Rezept bekommt, kam die Frage auf was man denn als Codein-Ersatz rezeptfrei erwerben könnte um zumindest eine ähnliche Wirkung zu erzielen.

Sprich: Was könnte ich statt Codein mit meiner Sprite mischen um Lean zu konsumieren?

...zum Beitrag

Wast ist Lean/Codein?

Hey :) Money Boy , Hustensaft Jüngling, Yung Hurn oder Yung lean alle trinken inmer so ein pinkes getränk mit codein aber wer kann mir mal was genaueres dazu sagen wie zb : wirkung ? Oder was genau lean ist oder damit gemeint lg

...zum Beitrag

Effekt von Lean, aka. Purple drank?

Lean ist ja derzeit sehr Fame bei den Rappern. Doch was ist der Effekt von Lean (Codein)? Ich bin kein Fan von Drogen, ich möchte nur wissen warum die immer so stottern bzw so voll drauf sind. Danke! ::)

...zum Beitrag

Macht Lean direkt abhängig?

Hey, wollte mal fragen ob Lean, Dirty Sprite, Purple Drank oder wie auch immer man es nennen möchte direkt beim ersten Mal probieren abhängig macht? (Ich frag das natürlich aus reinem Interesse :P)

...zum Beitrag

Wie schädlich ist Lean?

Ein ehemaliger kollege von mir nimmt sehr oft lean/codein (mit 16)wollte deshalb wissen wie schädlich es ist. Ausserdem kifft er jeden Tag. Ich kenne die Droge und die Wirkung von codein, bin mir aber mit den kurz- und langfristigen schäden nicht im klaren.

...zum Beitrag

Falten zu Codein/Lean?

Hallo zusammen! Habe eine Frage zu Codein. Beziehungsweise zu den wenigen unter euch die Lean genommen haben . Wie war der Rausch? Wie habt ihr Codein bekommen?Wie hat Lean geschmeckt? Wie lange hattet ihr euren Rausch? Und bemerkt man als Außenstehender davon(Geruch,Gesten...)? Keine dummen Antworten oder Moralapostel. Danke im Vorraus!

...zum Beitrag

Sprite Lila/Pink färben! LEAN SIZZURP PURPLE DRANK

Ziel ist es Sprite in ein dunkles pink ,fast schon lila zu färben.

Nach dem Ebenbild des berüchtigten Purple Drank / Sizzurp , einem aus Hustensaft und Sprite gemixten Getränk bei dem das Codein aus dem Hustensaft als "Droge" wirkt. Bekannt durch den großteil amerikanischer rapper.

Ich habe ein paar beispiel Bilder angehängt Bekommt man das mit Lebensmittelfarbe oder Ähnlichem so hin? Danke an alle Hilfreichen antworten!

...zum Beitrag

Hat jemand Erfahrung mit dem legal lean?

http://legallean.com/home/

...zum Beitrag

Ist lean legal?

Mann kann sich ja aus codein Lean machen, ist es legal wenn man sich mit Lean berauscht?

...zum Beitrag

Was ist lean?

Hey was ist lean? Ich habe gehört das es ein Mixgetränk mit Drogen ist kann mir das jemand genauer erklären?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel