Was ist lean?

4 Antworten

Ein Mischgetränk aus verschreibungspflichtigem Hustensaft, Limonade und zerkrümelten Bonbons, das in den Südstaaten der USA von Anhängern der Hip-Hop-Subkultur als Partydroge konsumiert wird.

Wird auch "purple drank" genannt.

Hauptwirkstoffe von purple drank sind das im Hustensaft enthaltene Codein und Promethazin: es erzeugt Euphorie und ein als positiv empfundenes Gefühl der Betäubung, das sich in der Verlangsamung und Beeinträchtigung der Motorik äußert.

Quelle: Wikipedia

2

das ist ne mischung aus hustensaft bunten bonbons und limonade.

der wirksame bestandteil daran ist der hustensaft. da geht natürlich nicht jeder, es muss einer mit codein sein. meist sind noch dxm und paar andere sachen im hustensaft, die sind nicht wirkungslos, aber das wichtigste ist trotzdem das codein.

codein wird in der leber zu morphin umgesetzt. dieses erzeugt eine wunderschöne opiatbreite.

Hat jemand Erfahrung mit Lean/Purple Drank?

Hab bald vor das erste mal Lean zu probieren... Hab schon paracodin und so... Nur ich weiß nicht in welcher dosis ich es in die sprite mischen muss und würde vorher gerne noch n paar erfahrungen hören :) Danke schonmal im vorraus haha

...zur Frage

Wirkung von Sizzurp? Wie lang hàlt die wirkung an? Was passiert danach? Gibts einen Kater oder ähnliches?

Guten Tag,
Nur zu Beginn ich nehme keine Drogen (außer Alkohol und Tabak ;) ] und habe auch nicht vor damit anzufangen. Dennoch würde ich gern mehr über die Drogen Lean, Sizzurp, Purple Drank oder wie mans auch nennen mag, wissen. Falls sich hier irgentwer auskennt würde mich interessieren:
Wie schnell setzt die Wirkung ein?
Was passiert nachdem die "Gute Phase" war?
Hat man am nächsten Tag einen Kater o.ä.?Wie schnell treten Nebenwirkungen wie Jucken usw. ein?
Ich weiß diese Fragen sind meist abhàngig von der Menge die man konsumiert aber vielleicht kann man das irgentwie verallgemeinern.
Vielen dank

...zur Frage

Falten zu Codein/Lean?

Hallo zusammen! Habe eine Frage zu Codein. Beziehungsweise zu den wenigen unter euch die Lean genommen haben . Wie war der Rausch? Wie habt ihr Codein bekommen?Wie hat Lean geschmeckt? Wie lange hattet ihr euren Rausch? Und bemerkt man als Außenstehender davon(Geruch,Gesten...)? Keine dummen Antworten oder Moralapostel. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lean/Purple Drank ohne Codein?

Hey,

da es grade wieder sehr im Trend ist, kam ich auf die Idee ich könnte demnächst mal Lean probieren um mich mit dessen Wirkung vertraut zumachen😅 Da es allerdings Codein enthält, welches man in Deutschland nur auf Rezept bekommt, kam die Frage auf was man denn als Codein-Ersatz rezeptfrei erwerben könnte um zumindest eine ähnliche Wirkung zu erzielen.

Sprich: Was könnte ich statt Codein mit meiner Sprite mischen um Lean zu konsumieren?

...zur Frage

Was ist eine Lean Production?

Hallo :)

Kann mir jemand erklären, was eine "Lean Production" ist?

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?