Falten zu Codein/Lean?

2 Antworten

Ich fand ihn ziemlich subtil (150mg).
Vor Allem hab ich mich trotz der Kälte im Winter sehr warm gefühlt ,war ziemlich gut drauf und sehr müde. Ist aber nicht mit anderen Opiaten zu vergleichen, ist viel zu mild.

Welux  09.07.2017, 15:41

"Codein ist eine natürliche "Pro Drug", also eine wirkungslose Substanz, die erst durch enzymatische Spaltung in der Leber in den wirksamen Stoff umgewandelt wird, nämlich Morphin.
Etwa 10% der Menschen fehlt das entsprechende Enzym, bei denen bleibt Codeinzufuhr wirkungslos. "

Hab's mir aber nur in Form von Tabletten eingeworfen, nicht als Lean. Hatte sie vom Arzt verschrieben bekommen, und als Aussenstehender bekommt man da nicht wirklich viel mit. Der Rausch dauerte vielleicht 3 Stunden.