Wie wirkt das Wort Lieblingsmensch auf euch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lied heißt : Lieblingsmensch von Namika. Liebste Grüße

das Wort ....na ja wenn man es wortwörtlich aus den Liedzeilen entnimmt dann ist ein Lieblingsmensch jemand der alles aushält und nie murrt auch wenn er als Seelischer Mülleimer herhalten muss oder soll....das hält auf dauer keiner aus ohne das er zum Bösewicht wird 

Ich finde das Wort eigentlich ganz nett. Ich bin zwar nicht der Typ Mensch,  der es mag so ,,niedlich'' bezeichnet zu werden, aber wer es mag.