Wie wird "Think" ausgesprochen?

15 Antworten

Gib es auf www.leo.org ein, klick auf den Lautsprecher und höre es da an.

eine art mischung aus Fhink und Shink. deine zunge muss bei dem laut "th" zwischen den vorderen unteren und den vorderen oberen zähnen sein. normalerweise lernt man den laut in der grundschule in englisch...

Ich könnte Dir zwar antwo0rten: Zunge zwischen den Zähnen; aber verständlicher ist wohl, wenn ich sage, dass Du beim th heftig lispeln musst. Das ist nicht perfekt, aber nahe an der Wirklichkeit.