Wie wird Sucuk hergestellt?

3 Antworten

da es diese wurst hauptsächlich in türkischen lebensmittelläden oder imbiß-geschäften gibt, wird wohl mit größter sicherheit KEIN schweinefleisch verarbeitet sein. ob es nun ziegen- oder schaffleisch ist, weiß ich nicht, aber vom prinzip her wird solche wurst auf die gleiche art, wie andere hergestellt

Schwein hat da gar nichts drin zu suchen.Rind/Kalb ist es in der Regel.Schaf kann es auch sein und mittlerweile leider auch Geflügel.

LG Sikas