Wie wird man zu einem vampieren ohne blutaustausch und ohne das einer einen beißt?

DeadlyDalek  01.10.2023, 17:12

Warum willst du ein Vampir werden?

Vampiergirl1234
Fragesteller

Naja ich weiß es nicht so genau

3 Antworten

Hey^^

Ich liebe Vampire auch und wäre auch selbst gerne einer:)

Vielleicht solltest du mal unter den Begriffen ”Otherkin” und allgemein ”Kins” stöbern, da findest du als was du dich Labeln könntest)

Jetzt zu deiner Frage: Es ist wahrscheinlich nur möglich durch Blutaustausch. ABER ich würde sagen, du könntest auch mal bei Wicca Ritualen nachsehen, kann ja nicht schaden. !Bitte trink aber keine Tränke!

LG Ash x

Gar nicht. Es ist eine von unzähligen Ablenkungen, damit Menschen nicht den Christus nachahmen, sondern irgend jemand anders, oder sich selbst.

Ein Vampir zu werden ist nur durch bluttausch möglich alles andere wie Rituale, beißen oder eben der Ring ist so leid es mir tut Fake.

ich wurde alles dafür tun einer zu werden.

Das verstehe und kenne ich selbst, ich würde es auch tun (wünsche mir selbst ein Vampir zu werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Vampiergirl1234
Fragesteller

Ich finde es cool das du auch einer werden möchtest