wie wird man wrestler?

8 Antworten

ich möchte auch wrestlerin werden. bin zwar weiblich aber hoffe trotzdem ob die auch mädchen nehmen würden ich glaube du solltest auf eine wrestlingschule gehen und dir notfalls von ihnen sagen lassen was du machen kannst wrestler sind stuntmänner und schauspieler in einem aber ob das wirklich stimmt ist eine andere frage.

erstmal musst du ordentlich ausdauer bzw. kondition antrainieren denn wenn du so einen wie big show heben willst brauchst du kraft und davon viel.... dann würde ich auf ne schauspielschule gehen weil dass eh alles nur gespielt ist... dann in eine wrestlingschule um die ganzen techniken, griffe, toprope moves etc. zu lernen.... dann würde ich in einer kleinen liga anfangen zu wrestlen und es dann (wenn du zur wwe willst) erstmal bei tna versuchen... wenn du es da nich bringst bist du eh nich gut genug... wenn du es aber bringst dann wirst du entweder von der wwe unter vertrag genommen(wobei du erstmal nur einen 2 jahre probevertrag bekommst) oder du musst dich bei der wwe selber vorstellen...

Hi ich bin 11 Jahre alt und auch wwe fan Am liebsten würde ich auch sofort in die WWE springen aber es braucht viel Zeit und Ausdauer es dort hin zu schaffen.Ich selbst hab mir ein Trainingsprogramm erst.ob du das durchhällst? das meine ich mit Ausdauer und zeit.Hab mir auch schon einen Ring (in anführungsstrichen) gebaut und übe aber du musst immer daran glauben und wenn du viel mut hast und immer Trainierst und besser wirst und dann mal irgendwann in eine Schauspielschule oder Wrestlingschule gehst dann könnte es passieren das du vielleicht mal groß rauskommst!!!!!!

Ferrari32  18.06.2018, 23:20

Wo stehst du heute, bist du Cesaro?

Hi ich bin 11 Jahre alt und auch wwe fan Am liebsten würde ich auch sofort in die WWE springen aber es braucht viel Zeit und Ausdauer es dort hin zu schaffen.Ich selbst hab mir ein Trainingsprogramm erst.ob du das durchhällst? das meine ich mit Ausdauer und zeit.Hab mir auch schon einen Ring (in anführungsstrichen) gebaut und übe aber du musst immer daran glauben und wenn du viel mut hast und immer Trainierst und besser wirst und dann mal irgendwann in eine Schauspielschule oder Wrestlingschule gehst dann könnte es passieren das du vielleicht mal groß rauskommst!!!!!!

Chance als Wrestler hast du nur,wenn du über Kraft,Ausdauer und den Willen Wrestler zu werden verfügst!Schauspielerisches Talent gehört aber auch dazu! Willst du richtig berühmt werden,solltest du am Besten nach Amerika reisen und dort eine Wrestlingschule besuchen! Wenn du dich dann bei der WWE vorstellst,schicken sie dich vermutlich in eine der Aufbauligen der WWE (z.B.OVW oder FCW) bevor du dann vielleicht zu Smackdown!,Raw oder ECW kommst!