Wie wird man von Freunden respektiert?

2 Antworten

Du bist 19 oder schon 20 (?), dann wäre doch erst mal die Frage, warum respektieren dich deine Freund nicht.

Hast du eine eigene Meinung und vertrittst du sie auch, wo es angebracht ist oder redest du wie deine Freunde, damit du bei ihnen nicht aneckst?

Respektiert wird man, wenn man nicht zu allem Ja und Amen sagt, denn dann ist man ein Mitläufer und hat Angst, dass die Freunde weg sind.

Aber gute Freunde die verstehen dich und die werden dich auch respektieren genauso wie du bist. Sich eine eigene Meinung anzueignen, daran kann arbeiten und richtige Freunde die werden das auch das akzeptieren.

Aber Respekt muss man sich auch erarbeiten, den bekommt man nicht geschenkt.

Welchen Freundeskreis hast du um dich herum?

Wenn Freunde dich nicht respektieren sind es keine Freunde?

Echte Freunde respektieren sich.

Wenn du sie darauf erst ansprechen musst würde ich mir überdenken ob es gute Freunde sind.