Wie wird man Synchronsprecher und wo kann man sich bewerben?

3 Antworten

Im Fernsehstudio braucht man sich nicht als Synchronsprecher bewerben. Das sollte man bei Synchronfirmen tun. Viele Infos zu "wie wird man Synchronsprecher" inklusiver einer großen Listen von Synchronfirmen in ganz Deutschland (da sollte man sich bewerben) finden Sie hier: http://www.media-paten.com/blog/synchron/synchronsprecher-werden/

bei http://www.international-voice.de kannst du dich bewerben. Das sind 4-Tage-Seminare in Berlin, eine Ausbildung zum Studiosprecher. good luck

die meisten synchronsprecher sind von beruf schauspieler, es gehört weit mehr dazu, als eine schöne stimme zu haben - dich einfach so zu bewerben, bringt nur frust ein. du solltest also zunächst über eine schauspielerische ausbildung nachdenken.

Speicherort von Owncloud festlegen?

Ich habe Owncloud auf meinem Raspberry pi installiert, an dem ich auch eine Festplatte angeschlossen habe. Owncloud speichert die Daten jedoch logischerweiße auf dem internen Speicher. Wie kann ich Einstellen das er die Festplatte nutzt ?

habe per SSH, remote desktop und natürlich Owncloud zugriff auf meinem pi.

...zur Frage

iPhone synchronisierung abbrechen

Hey community :-)

ich hab vorgestern alle meine musik vom laptop auf mein iPhone rübergezogen. Da waren dann aber auch ungefähr 900 lieder und ich hab dann 600 gelöscht weil ich die alle nicht mochte. jedenfalls wollte ich jetz neue lieder raufpacken und dann hats irgendwie neu synchronisiert. Jetzt stehen neben allen liedern die ich gelöscht hab so ein kreis mit nem viereck drin. Meine frage: Wie breche ich das denn jetz ab weil das stört mich ziemlich..

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Naruto Shippuden auf deutsch irgendwann?

Werden die folgen eigentlich noch von naruto irgendwann synchronisiert?

...zur Frage

Wie kann ich synchronsprecher (voice actor) werden?

hey ho seit paar tagen verfolge ich den traum synchronsprecher (voice actor) zu werden ... nun ja ich habe leider garkeine ahnung wie -.- gibt es eine seite wo man sich bewerben kann, oder irgend so etwas in der art ? Es währe echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet ... Danke

...zur Frage

bavaria studios?

wie kann man sich bei den bavaria studio bewerben als synchronsprecher mein ich? die studios sind doch in muenchen aber wie kann man sich dort bewerben wenn die ne website haben dann bitte auch antworten. schon mal danke

...zur Frage

Synchronsprecher Praktikum

hey ^^ ich wollte mal wissen, wo ich mich in Berlin für ein Praktikum als Synchronsprecher von Animes bewerben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?