wie wird man sympathisch in der klasse?

3 Antworten

Versuche mit deinem Tischnachbarn zu reden, vielleicht über Schule, Fächer. Oder frag ihn was über die Schule oder wegen eines Lehrers...Dann hast,du einen Anfang. Oder sprich mit einem Vertrauenslehrer wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Sei anerkennend deinen Mitschülern gegenüber und hilfsbereit, über dich in Zurückhaltung und begrabe deine egoistischen Tendenzen wann immer du es kannst! Dann stehen deine Chancen sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei freundlich, wertschätzend und hilfsbereit.