Wie wird man schnell müde?

5 Antworten

ca. halbe stunde vor dem schlafen gehen nichtmehr in einen Bildschirm schauen, den Tag reflektieren und versuchen durch meditation runterzukommen, sich den nächsten Tag mit geschlossenen Augen grob vorstellen/phantasieren und die Träume kommen von alleine

durch Fußbad und (Schlaf und Nerven) Tee vor dem schlafen . Mittel wie baldrian Kapseln oder Melantonin Spray gibt es in der Drogerie. Kannst auch vorher irgendwas lesen aus dem Buch. Dadurch werden die Augen müde. Und: Stress dich nicht. Selbst wenn du weniger Schlaf kriegen solltest, auch nicht schlimm.

stress dich nicht es gibt Melatonin Spray nehme ich auch da ich seit 3 Jahren nicht mehr durchschlafen kann wenn du es nur zum einschlafen braucht Dan nehme bachblüten Drops gibt es in der Drogerie

Sport machen.

Richtig viel Ausdauer trainieren.

Dann fällst du schon um :)

ThexSun
Fragesteller

Sport vor dem schlafen gehen ist kontraproduktiv.

Es ist noch hell. Geh eine Runde an der Luft spazieren, nicht zu langsam. Das macht müde.