Wie wird man schnell dick?

14 Antworten

also wenn man nicht dick wird liegt es an verschiedenen Ursachen 1. Die Schilddrüse 2. Die Nahrung wird vom Körper nicht aufgenommen 3.Es wird zu wenig Nahrung eingenommen 4.Der Körper hat nie gelernt sich auszudehnen da der Mensch sich klein und schmächtig fühlt Es helfen hier unterschiedlicghe MethodenEs gibt Steine welche die Schilddrüse harmonisieren Am besten wirkt der Zitrin als Kette um den hals getragen Wenn die Kraft der Steine zu stark ist dann einfach mal ablegen Ich denke kalorienreiche Nahrung findest Du überall aber fang nicht an mit schlechten Lebensmitteln und Zucker in Getränken oder so Bei Alkohol bekommt sehr viel Hunger und isst in der Regel mehr jedoch sollte man da aufpassen daß man nicht süchtig wird

Jeder Körper ist Ausdruck der Seele also fange an Deine Macht zu fühlen dehne Dich aus stell die bildlich vor wie Dein körper sich aubläst wie ein Luftballom Bis Du Dein Wunschkörper hast stell Dir täglich Deinen Wunschkörper vor nehme Bilder von Dir und schneide diese auseinander male Dein Bild neu häng es Dir an den Kühlschrank

Es muß schön und Esthetisch aussehen damit es wirkt Dein Unterbewußtsein wird Dir dann raten was Du essen sollst Es werden Gelüste aufkommen auf genau die Speisen die Du brauchst um zuzunehmen

Bilduntertitel eingeben... - (Gesundheit, Ernährung, Ökotrophologie)
ICHMAGPCs  23.01.2016, 15:46

😂😂😂😂😂😂😂😂😂Ich kack mir gleich ein. Aufhören😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Mc Donalds. Klappt 100%ig

Igitta  06.11.2008, 23:04

DH

Sämtliches Essen mit Sahne verfeinern, aber davon reichlich. Mir hat es ganz gut was gebracht. Und- Käse, je fetter, desto schmack- und nahrhafter. Nüsse, haben Vitamine und sind auch gut fett. Avocados, und ansonsten alles, was die ganzen Diätwahnsinnigen meiden. Viel Erfolg!

wie wird man schnell dick? die Ernährungspyramide Rückwärts essen. Viel Fettes,Süßes,Alkohol, viele Produkte mit Kohlehydtrate (Brot,Brötchen - andere Weizenprodukte, chips) und ganz wenig Obst und Gemüse. Lieber statt nen Apfel mal ne Wiener oder So. So hab ich in 1 Jahr 10 kg zu genommen (musste leider vom Arzt aus - war zu leicht für diese Welt ;)

Imbecillitas  06.11.2008, 23:02

jo. so mach ichs auch.

dreamer83  06.11.2008, 23:05
@Imbecillitas

am besten du meldest dich bei http://fddb.info/ an ist kostenlos. hier kannst du dein Essverhalten protolieren (welche Kcal du zu dir nimmst) und ausrechnen lassen ob es mehr ist als du brauchts (zunimmst) oder weniger kcal sind als du brauchst (abnimmst)

Nachtflug  06.11.2008, 23:04

Ja, und wenn das nicht reicht, auch noch hochkalorische Astronautennahrung aus der Apotheke.

dreamer83  06.11.2008, 23:07
@Nachtflug

Die beste Zunehm-Malzeit ist Nudeln mit Tomatensoße (Bolognese) da hat 1 Teller schon 500 kcal 4 Teller davon und du hast dein Tagesbedarf locker rein ;) Dazu Limo am besten Cola, oder Fruchtsaft pro Glas noch mal 150 kcal ;)

nur eine frage willst du shnell ud krak oder langsam und gesund dick werden ich rate dir die 2. variante: treib sport iss gesundes aber numm viel mehr kalorin eiwis und kohlenhydrate zu dir. doch wenn du keine muskeln aufbaust dann bist du erledigt