Wie wird man schnell dick?

5 Antworten

Sämtliches Essen mit Sahne verfeinern, aber davon reichlich. Mir hat es ganz gut was gebracht. Und- Käse, je fetter, desto schmack- und nahrhafter. Nüsse, haben Vitamine und sind auch gut fett. Avocados, und ansonsten alles, was die ganzen Diätwahnsinnigen meiden. Viel Erfolg!

Fettreiche Kost hilft beim Zunehmen enorm, hat man mir erzählt... ;)

wie wird man schnell dick? die Ernährungspyramide Rückwärts essen. Viel Fettes,Süßes,Alkohol, viele Produkte mit Kohlehydtrate (Brot,Brötchen - andere Weizenprodukte, chips) und ganz wenig Obst und Gemüse. Lieber statt nen Apfel mal ne Wiener oder So. So hab ich in 1 Jahr 10 kg zu genommen (musste leider vom Arzt aus - war zu leicht für diese Welt ;)

jo. so mach ichs auch.

0
@Imbecillitas

am besten du meldest dich bei http://fddb.info/ an ist kostenlos. hier kannst du dein Essverhalten protolieren (welche Kcal du zu dir nimmst) und ausrechnen lassen ob es mehr ist als du brauchts (zunimmst) oder weniger kcal sind als du brauchst (abnimmst)

0

Ja, und wenn das nicht reicht, auch noch hochkalorische Astronautennahrung aus der Apotheke.

0
@Nachtflug

Die beste Zunehm-Malzeit ist Nudeln mit Tomatensoße (Bolognese) da hat 1 Teller schon 500 kcal 4 Teller davon und du hast dein Tagesbedarf locker rein ;) Dazu Limo am besten Cola, oder Fruchtsaft pro Glas noch mal 150 kcal ;)

0

Darf ich abends Joghurt oder Quark essen? (Kohlenhydrate mit Zucker etc)

Hi Leute

Ich hätte da eine Frage zum Abendessen.

Abends sollte ja man möglichst keine KH essen, viel eher Eiweiss, vielleicht 15g Kohlenhydrate gehen in Ordnung. Wenn aber z.B. in einem Becher Joghurt 5g KH drin sind, davon 5g Zucker, geht das in Ordnung oder ist das zu viel Zucker?

Also darf man abends ein wenig Kohlenhydrate essen, die aus Zucker bestehen? Magerquark hat als Bsp. auf 125g 5g KH, davon 5g aus Zucker, wobei Magerquark abends doch gut ist, nicht?

gruss

...zur Frage

Wenn ich will auf Zucker komplett verzichten und Weizen. Alles was halt Zucker ist, was darf ich dann an Obst usw essen?

...zur Frage

Suche Nährwerte/Nährwerttabellen für Wildkräuter (z.B. Giersch, Löwenzahn, Vogelmiere…)

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Wildkräuter, da sie im Gegensatz zu unserem heutigen Zuchtgemüse viel mehr wertvolle Nährstoffe enthalten (Vitamin C, Magnesium, Calcium, Eisen…)

Kann es sein, dass der Nährstoffgehalt je nach Wuchsort und anderer Wachstumsbedingungen derart schwankt, dass selbst keine aussagekräftigen MDurchschnittswerte festgelegt werden können? Etwas Recherche im Netz zum Giersch hat sehr unterschiedliche Ergebnisse gebracht:

  • Calcium 320mg/100g, 230mg/100g
  • Eisen: 16,6mg/100g; 4,3mg/100g
  • Vitamin C 200mg/100g; 8,3mg/100g; 12,4mg/100g

Soll ich jetzt einer Seite die über Kaninchenfutter trauen, oder verschiedenen Internetartikeln? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine verlässliche Quelle mit Nährwerten angeben könnte. Ob Buch oder Internet ist egal.

Danke :)

...zur Frage

Kann man von Orangen schnell dick werden?

Weil sie ja sehr viel Fruchtzucker enthalten (O-Saft enthält so viel Zucker wie Cola)

...zur Frage

Statt abends Essen wegzulassen eher zu Suppen oder Salaten greifen?

Guten Tag liebe Community,

ich bin Vollzeit berufstätig und arbeite dabei im Büro. Das heißt den Tag über braucht mein Körper öfters Nervennahrung.

Ich gewöhne mir mittlerweile an 1x Vollkornbrot mit Belag, Gemüse und Obst und einen kleinen Magerquark zum Dippen mitzunehmen und nicht mehr das Kantinenessen in mich hineinzuzwängen oder mir geschmierte Brötchen im Bistro zu kaufen (spart auch noch Geld).

Meine Mutter hat mir nun empfohlen, abends einfach mal das Essen wegzulassen, um abzunehmen.

Das würde mir sehr schwer fallen, da ich abends nach dem langen Arbeitstag schon Hunger habe und gewöhnt bin mit/für meinen Freund zu kochen.

Ich frage mich und hiermit euch:

Kann ich statt abends das Essen wegzulassen nicht auch einfach auf Gemüsesuppen, Salate oder Rohkost/ frisches Obst zurückgreifen, um meinen Hunger zu stillen?

Wie macht ihr das bei der Arbeite und abends?

Habt ihr morgens Zeit zu frühstücken?

Fragen über Fragen

LG

Polyphemes

...zur Frage

Auf welche Temperatur müssen gekochte Kartoffeln abgekühlt werden, damit sich ihre Stärke in resistente Stärke umwandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?