Wie wird man Schmetterlingsmücken los?

1 Antwort

Rohrreiniger überleben die nicht. Dann kommen die woanders her. Oder sie verstecken sich einfach irgendwo, und kommen dann wieder hervor.

Du kannst auch Insektenspray benutzen. Normalerweise machen die in einem halbwegs sauberen Haus keine Probleme. Und sie stechen ja nicht, sind deshalb nicht so lästig.

PheonixWright
Fragesteller

Trotzdem können sie Krankheiten übertragen. Ich putze mein Bad jede Woche und sie sind eigentlich immer in der Nähe der Dusche, also müssen ja die von da kommen.