Wie wird man Manager im vw?

3 Antworten

Schritt 1 Manager werden

schritt 2 sich einen vw leasen

abschluss ist eigentlich egal

1. Arbeite bei VW

2. Glänze mit hervorragender Leistung

3. Kriege eine "vertikale" Empfehlung zur Personalentwicklung

4. Werde in den Talentpool aufgenommen

5. Bestehe deine Prüfung zur Aufnahme in den Managementkreis

6. Bewerbe dich intern auf eine Stelle mit Führungsverantwortung und werde genommen.

Dazu kannst dich bei VW sowohl eine Berufsausbildung befähigen, als auch ein Studium. Aber etwas Berufserfahrung ist nötig. Deutlich wahrscheinlicher ist es aber mit abgeschlossenem Studium an einer Universität als mit jedem anderen beruflichen Hintergrund.

Eine ausbildung reicht erstmal nicht. Was man noch dazu braucht, sind vorkenntnisse und abgeschlossene studium