Ausbildung bei Volkswagen zwei Jahre nach Schulabschluss möglich?

1 Antwort

Hallo, ich bin momentan in der Berufsausbildung bei Volkswagen. Die Sache mit den unentschuldigten Fehltagen und der abgeschlossenen Ausbildung stimmt. Dann kann man bei VW nicht anfangen. Zu der anderen Sache: in meinem Jahrgang ist sogar einer, der mit 23 begonnen hat, bis dahin hat er zeitweise selbstständig gearbeitet und bei verschiedenen Firmen. Zu meinem Werdegang: nach der 10. Klasse Realschule bin ich direkt in die Ausbildung gegangen und zu dem Zeitpunkt war ich etwa 16 einhalb Jahre alt. LG

pietro92
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Sowas von jemandem zu hören der gerade selbst in der Ausbildung dort ist motiviert mich sehr. Bin gespannt was am Ende dann raus kommt.