Wie wird man Liebeskummer endlich los?

3 Antworten

Ablenken, egal wie.

Mit Freunden rausgehen, neues Hobby, egal was, etwas was dich so richtig erfüllt und dir praktisch nicht einmal Platz gibt, um an ihn oder sie zu denken.

Es wird alles besser, glaub mir, jeden Tag tut es ein bisschen weniger weh.

LG und alles Gute❤️

Durch viel Zeit und Ablenkung

Ich kann dir dabei nur das Buch/Hörbuch: "Goodbye Herzschmerz" empfehlen. Jenachdem kann es wirklich lange dauern, gewisse Menschen stürtzt es regelrecht in eine Lebenskriese. Beschäfftige dich mit dem Thema Liebeskummer. Dann kommt das schon wieder in ordnung.