Wie wird man Kartfahrer?

Ps: ich mein das ganze wirklich ernst! Das ist einfach nur interessant, denn ich will mein Potential, meine Leidenschaft, und mein Können endlich mal unter Beweis stellen🙏🙏

1 Antwort

erstmal zahlst du nur. Finanziell kannst du dir Sponsoren suchen, aber sonst zahlst du das alles, samt Transportfahrzeug und Mechaniker etc. Es ist ein teures Hobby und wenn du sehr gut bist kommen evtl. Angebote von Rennställen.

Im Kartsport kenne ich mich nicht aus, aber in den diversen Autorenngruppen gibt es Angebote sich als 2. Fahrer einzukaufen. Das ist noch sehr viel teurer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shelby111o
Fragesteller

Danke vielmals!