Wie wird man in der tuningszene beliebt?
Hi wollte fragen wie man als 13 jähriger in der Tuning Szene berühmt werden kann.
1 Antwort
Hi,
in der Tuning Szene beliebt zu werden ist ganz einfach. Kauf dir ein Auto. Leg es Tiefer, kauf dir nen schönen Satz Felgen. Knall dir nh Auspuffanlage drunter, am besten mit offener Ansaugung. Pfleg das teil ordentlich.
Personalisiere es nach dir und mach nen Führerschein um das Gerät auch benutzen zu dürfen.
Jetzt mal Spaß bei Seite, schnapp dir nh Kamera, mach ein paar Edits von Tuningtreffen oder Fotoshoots und teile diese mit der Community. Die Fahrer werden dich lieben und aussenstehende auch, da sie geile Bilder zum Anschauen haben.
Aber merk dir eins fürs Leben! Beliebt sein zieht sehr viel Negatives mit an. Da spreche ich aus Erfahrung.
Sei lieber der, der coole Bilder macht und ein wichtiger Teil der Community ist. Ich denke mal du fühlst dich bisschen ausgegrenzt, da du halt noch keinen Lappen machen kannst usw. Ich denke jedoch durch dieses Hobby, wirst du auch immer mal wieder auf geile Events mitgenommen.
Viel Erfolg,
Gjin439
Danke