bei die sims werde berühmt die action szene üben?

2 Antworten

Hi!

Soweit ich weiß, muss man die Actionszene erst freischalten! Das geht indem du die Schauspiel-Fähigkeit erhöhst. Solange die nicht hoch genug ist, kann man die Aufgabe leider nicht erfüllen, dann würde ich raten beim Auftritt die Szenen sicher abzudrehen, anstatt auf riskant zu gehen.

Hoffe, ich konnte noch helfen :)

Hey!
Du musst Lvl 6 der Schauspielfähigkeit sein.. dannach klickst du auf einen Sim und gehst auf Szene aufführen! dort sollte dann Actionszene stehen :)