Wie wird man einen schizophrenen los?

maja0403  09.09.2023, 11:37

Bringe doch mal Fakten ein, damit man weiß, worum es geht

Duke370
Fragesteller

Ein Typ hält mich für eine Frau namens Emilia und kontaktiert mich unablässig. Der andere stalked mich und will mich verklagen.

1 Antwort

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle der Person schreiben, dass SIe dich nicht mehr kontaktieren soll. Wenn das nicht helfen sollte, kannst Du zu einem Anwalt gehen der ein schreiben anfertigt, dass die Person sich Dir nicht nähern darf. Das muss glaube ich vom Gericht bestätigt werden. Wenn Du das hast und er sich Dir wieder nähert kannst Du die Polizei holen die ihn dann verhaften kann.