Wie wird man ein werwolf zu 100%?

4 Antworten

Es gibt keine Werwölfe oder Werwesen

LovelyL235  30.05.2020, 14:54

Das ist deine Meinung und die respektiere ich auch, aber es gibt in der Welt da draußen Dinge die du vielleicht einfach nicht verstehst.

LovelyL235  31.05.2020, 21:48
@GodTuberGoku

Was ist dabei jetzt dein Problem?

Die ganzen Geschichten aus dem Mittelalter über Werwölfe gibt es schließlich nicht umsonst.

Was kann ich dafür so zu sein wie ich bin?

Außerdem kann man die Entstehung des Werwolfs sogar medizinisch erklären.

Das sie nicht wie in Büchern und Filmen sind ist ja klar.

Wir haben jetzt nicht irgendwelche übernatürliche Kräfte. Als Menschen können wir auch nichts anderes als normale Menschen.

LovelyL235  31.05.2020, 21:53
@GodTuberGoku

Ich bin bereits seit meiner Geburt einer.

Wie ich auf deinem Profil gesehen habe, beschäftigst du dich eher mit Beziehungs-und Gamingfragen.

Desahlb denke ich das du dich aus solchen Themen besser raushalten solltes, wenn du keine Ahnung davon hast.

Es gibt keine Werwölfe, also kann man auch keiner werden.

Ganz ernst gemeint und "real life".

Vielleicht versuch mal bei vollmond in den wald zu gehn, nimm aber pefferspray oder so mit das er dich nur beißt und nicht frisst

Sonst kannst du auch im netz schaun ob du einen fluch findest der dich in einen verwandelt

mach Die Augen zu und träume