Wie wird man ein Sigma?

3 Antworten

Zuerst sollte man aufhören etwas bestimmtes sein zu wollen. Das wäre der richtige Anfang um da hin zu kommen, wo du hin willst.

Jeder kann Erfolg haben, wenn er sich Mühe gibt. Einfach an sich arbeiten und die beste Version von sich selbst sein.

Erstmal muss man schauen was ein Sigma-Male ist.

Ich selber denke ein Sigma ist ein selbstbewusster Mann (Frau). Ein Sigma ist stolz auf seine Handlungen im Leben. Anders als ein Alpha der ein großes Ansehen in der Gesellschaft hat. Will ein Sigma sowas nicht. Er verzichtet auf Anerkennung und Bestätigung. Ein Sigma gibt sein bestes um ein wohlhabender Mann (Frau) zu sein. Sigmas sind kaum emotional, was für andere schwer ist an sie raus zu kommen. Deshalb sind Sigmas auch eher "Einzelgänger".

Trotzdem ist ein Sigma sehr selbstbewusst und diszipliniert. Sigmas haben meistens eine genaue Tages Routine die Sport und Tradition beinhaltet.

Die Charakter Eigenschaften des Sigmas sind meistens: Intelligenz, Kraft, Stärke, (wenn Mann, Maskulinität), Verschlossen

Um ein Sigma zu werden muss man seine Stärken ausnutzen und die Schwächen kennen. Setzte Ziele um ein ein Vermögen selbstständig aufzubauen. Ein Sigma entscheidet freiwillig alleine zu arbeiten und diesen Weg zu gehen. Denk immer nach bevor du etwas sagst. Sigmas sind sehr introvertiert. Sigmas denken viel nach z.B über ihre Strategien und Ziele.

Sigmas sind nicht Frauenfeindlich.

ganz einfach! Zuerst musst du kalt werden wie die Nacht danach musst du Mysteriös werden wie du das machst ist dir überlassen. Und ganz wichtig lasse dir niemals einreden dass du kein Sigma bist. Bye bye.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung