Wie wird man ein richtig maskuliner Mann?

5 Antworten

Freundeskreis der dich nicht wie ein Kumpel behandelt sondern wie ein Bruder. Sport Ziele Ernährung Dopamin detox. Generell draußen sein auch wenn fu nichts zutun hast lieber das statt zuhause zu sein und nur am handy zu sein. Mit der Zeit kommt das dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Jeder Mann ist maskulin, deswegen ist er ja ein Mann. Nur die Gesellschaft versucht uns ein Bild einzuprügelnde wie ein maskuliner Mann zu sein hat. Keine Emotionen (vorallem weinen nicht), keine Kleider, keine Nagellack, stark, groß,Alpha was weiß ich nicht alles aber das ist voll der Schwachsinn. Natürlich könnte man sagen Männer die sich schminken sind femininer aber früher haben sich die Männer auch geschminkt deswegen idk. Ich weiß meine Antwort ist nicht hilfreich :) sorry

grumpily8486  23.10.2023, 21:50

Doch, deine Antwort ist sehr hilfreich. Danke.

Straight sein, viel Sport machen, gesunde Ernährung, Selbstbewusst sein, zu sich selber stehen und für sich einstehen. Das fällt mir jetzt so spontan ein, hoffe das hilft.

Du solltest als erstes alle Folgen einer schrecklich netten Familie gucken.

An Als Verhalten kannst du dich grob orientieren.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Maskulinität)

Zirkusliebe  23.10.2023, 21:35

Ja früher war alles lockerer. Stell dir mal vor man würde heute so eine Serie produzieren und veröffentlichen dann wäre der aufschrei groß

HubsiFW1SZ0  23.10.2023, 21:36
@Zirkusliebe

Ja, man.

Früher hatte auch keiner so schnell die Bullen gerufen.

Wenn du scheiße gemacht hattest, wurde das so geregelt.

Und die Leute waren nicht so weinerlich u nd andauernd offended.

Zirkusliebe  23.10.2023, 21:50
@HubsiFW1SZ0

Und heute wird sofort die Diskriminierungskeule oder phobkeule ausgepackt. Es wird sogar gemeckert wenn man bestimmte Sachen nicht mittoleriert. Ich sage dazu es steht jedem frei was man persönlich toleriert/ablehnt. Bin für ToleranzFreiheit . Das man was ablehnt bzw eine Abneigung hat ist völlig natürlich man kann nicht alles gut finden.

HubsiFW1SZ0  23.10.2023, 21:52
@Zirkusliebe

Es schwenkt aber gerade um.

Es gibt 437 oder so Diverse in Deutschland.

Unter 500.

Dafür muss jeder das dämliche d in jede Anzeige drucken.

Die Gesellschaft versucht die einzureden, dass du ein egoistischer Muskelprotz mit riesigem Schwanz sein musst. Aber das ist alles Schwachsinn. Sei einfach wie du bist. Ich weiß dass das schwer ist, geht mir auch so. Aber wir können es schaffen.