Wie wird man den Hass auf eine bestimmte Person wieder los?

3 Antworten

ihr aus vollem Herzen verzeihen denn sie muss nicht an ihrem Verhalten schuld sein. Manchmal haben dies bestimmte Ereignisse im Leben so verursacht.

ArmeRitter2  16.05.2020, 13:02

Das ist nur nicht so einfach. Den Hass zu überwinden, kann sehr schwer bis unmöglich sein.

newcomer  16.05.2020, 13:05
@ArmeRitter2

Hass schadet aber nicht bestimmter Person sondern sich selbst sprich man bestraft sich dafür.

Verzeiht man ihn verarbeitet man das Geschehene sprich dann ist es nicht mehr seine eigene Angelegenheit

Zum Beispiel indem man zu drastischen Maßnahmen greift.

Indem man mit ihr über das Problem redet.

ArmeRitter2  16.05.2020, 13:01

Schön wäre es. Aber leider ist das nicht oft so, dass Reden etwas bringt.