Wie wird man am schnellsten bekannt mit jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, .. Soziale Medien Nr 1!! 57%
Einfach mal locker Menschen anschwätzen... 14%
Sticker in der Stadt ffm mit "Handynummer" überall aufkleben 14%
An einen ganz bestimmten Ort gehen ...!! 14%
Reich sein und gut Aussehen Nr 1! 0%
Man lernt Freunde nur bei der Arbeit kennen. 0%

4 Antworten

An einen ganz bestimmten Ort gehen ...!!

ich bin längere Zeit in Disotheken/Clubs gegangen, habe dort Frauen angesprochen und "angemacht" und war auch nicht völlig erfolglos damit - nur DIE richtige war nie dabei. Ich kam zu vielen ONS oder kurzen Bekanntschaften, aber zu keinen echten und dauerhaften Beziehungen, weil die passende Frau für micht sich nicht einfach im Club anmachen lassen würde etc.

Also habe ich mein Jagdrevier auf Hobbybereiche verlegt, habe Frauen mit gemeinsamen Interessen auf entsprechenden Veranstaltungen und Orten gesucht (Vorträge, Museum, Bibliothek und Reitstall) und bin so auch fündig geworden. Die Beziehungen gingen länger und dann habe ich auch mit meiner späteren Ehefrau ein Verhältnis angefangen.

Es kommt daher sehr darauf an, was du suchst. Geht es nur um Sex und ONS dann wirst du in Social Media und Datingplattformen wohl fündig. Echte Partner sind dort aber schwer zu finden und lassen sich auch nicht so einfach anmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sticker in der Stadt ffm mit "Handynummer" überall aufkleben

Hat bei mir damals geholfen

Ja, .. Soziale Medien Nr 1!!

Am schnellsten und einfachsten geht's über das Internet man muss nicht viel machen

Ja, .. Soziale Medien Nr 1!!

Einfacher geht nicht, musst nur was richtiges bringen.