Wie wird Jiraya ausgesprochen?

1 Antwort

https://de.forvo.com/word/jiraiya_%28%E8%87%AA%E6%9D%A5%E4%B9%9F%2C_%E5%85%90%E9%9B%B7%E4%B9%9F%29/

klick auf den play button, da hörst du die Aussprache. Man kann auch viele andere Worte oder Namen eingeben ^^

AshPokemon682
Fragesteller

Ich mein halt eher auf Deutsch weil nh Freundin behauptet das die im Anime Hiraya sagen auf Deutsch

KleeneFreche, UserMod Light  22.10.2023, 16:50
@AshPokemon682

achso, hab nach Videos gesucht, aber finde momentan nichts. Habe Naruto nie komplett zu Ende geschaut und ist auch schon ne Weile her. Daher bin ich mir nicht sicher wie es in der deutschen Synchro ausgesprochen wurde, Sorry :(

LordThrawn  25.01.2024, 22:36
@AshPokemon682

Naja auf Deutsch kann es sein das J stumm ausgesprochen wird und wie ein H klingt. Oder besser Hiraya klingt ist fast genauso wie Sasuke das Saske ausgesprochen werden sollte.